Unser Team wächst: Neue Youtube-Managerin ist Sarah Prieur

Sarah Prieur aka Sapri Design neues Mitglied im Botties-Team

Ab sofort haben wir mit der Bloggerin, Youtuberin und Influencerin Sarah Prieur eine erfahrene Youtube-Managerin an unserer Seite.
Handarbeitsfans kennen Sarah schon lange unter dem Namen Sapri Design. Auf ihrem Blog, sowie ihrem instagram– und youtube-Kanal stellt sie nicht nur kreative DIY-Projekte vor, sondern präsentiert auch leckere Rezepte und witzige Alltagsideen. Die quirlige Wahl-Münchnerin liebt es kreativ zu sein. Ihre Leidenschaft für Handarbeiten jeder Art wurden ihr von Mama und Oma in die Wiege gelegt.
Für Botties wird Sarah in den kommenden Monaten Produktvideos und Tutorials aufnehmen und unseren youtube-Kanal im Blick behalten. Damit können wir euch bald viele weitere Ideen und Anleitungen rund um die Botties-Sohlen zeigen, juchu!

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung, liebe Sarah! ❤️ 🙌